Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Testbericht zu Go Vacation!

03-08-18 14:49 - Alter: 79 Tag(e)

Von: Matthias


Es ist Zeit für ein bisschen Abkühlung!

Es ist Sommer im Jahr 2018 und in Deutschland halten sich die Temperaturen konstant im warmen Bereich. Auf Regen wartet die Erde vergeblich. Also heißt es raus aus dem Haus zum Strand oder aufs Rad oder man flieht vor der Hitze in noch wärmere Länder und nennt das dann Urlaub. Wer den Urlaub aber zu Hause auf der Coach verbringen möchte, kann das jetzt mit Go Vacation auf der Switch mit Strand, Schnee und Party genießen. Das Spiel ist vollgepackt mit Urlaubsaktivitäten, die man auch schon auf der Wii genießen konnte. Doch ist dies ein guter Ersatz falls der nächste Urlaub dann doch eher verregnet ist? Weiterlesen

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes