Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

Nintendo Direct überzeugt mit vielen Spielen für Switch und 3DS!

14-09-17 11:13 - Alter: 89 Tag(e)

Von: Gunnar


Wer soll das denn alles spielen?

Ich behaupte ja weiterhin, dass das Spieleangebot für Switch das beste ist, das Nintendo jemals im ersten Jahr einer neuen Konsole bieten konnte. Zunehmend überzeugender und sogar überraschend gut ist das Angebot der Dritthersteller. In der Direct gab es Neues zu NBA2K18, (Take Two, 2017), WWE2K18 (Take Two, 2017), Fifa 18 (EA, 29.09.17), Rocket League (Psyonix, 2017), Skyrim (Bethesda, 17.11.2017), LA Noire (14.11.2017), Sonic Forces (2017), Resident Evil Revelations 1+2 (Capcom, 2017) usw.

 

Darüber hinaus gab es spannende Ankündigungen. So bringt Bethesda noch in diesem Jahr das Spiel DOOM für die Switch, gefolgt von Anfang 2018 Wolfenstein 2: The New Colossus. Zwei Egoshooter, die wirklich überraschend nun auch für Switch kommen. Ebenfalls spannend ist das RPG Project Octopath Traveller von Square Enix, das 2018 auf den Markt kommt, aber zu dem bereits jetzt eine Demo im eShop erhältlich ist.

 

In Japan kam dann noch überraschend das Multiplayer-Action RPG Phantasy Star Online 2 dazu. Auch wenn es leider sehr unwahrscheinlich ist, dass das Spiel lokalisiert wird und auch bei uns erscheint, drücken wir trotzdem die Daumen, dass Sega es bringt. Auch angekündigt wurde das neuste Joysound Karaoke Game. Da es auch auf der Wii U den Sprung zu uns geschafft, gehen wir fest davon aus, dass ihr bald auch auf der Switch eure Gesangskünste unter Beweis stellen könnt.

 

Natürlich hat Nintendo auch ihr eigenes aktuelles LineUp präsentiert. Xenoblade Chronicles 2 wurde nun als normale und Spezialedition für den 01.12.2017 bestätigt. Darüber hinaus wurden neue Inhalte zu ARMS und Splatoon 2 gezeigt sowie mehr Material zu den kommenden Hits Pokémon Tekken, Super Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors und für das Kirby Game im nächsten Jahr.

 

 

Aber auch für den 3DS gab es bekannte und neue Spiele zu sehen. Unter anderem Minecraft New 3DS Edition und ein Mario Party, dass die besten 100 Minigames aller bisherigen Mario Party Teile enthalten wird.

 

Neben den genannten Games, gab es noch einige weitere für Switch und 3DS zu bestaunen. Falls ihr also die Nintendo Direct verpasst hat, empfehlen wir unbedingt sie noch anzuschauen. Ein tolles Lineup, oder?



< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes