Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2017: Metroid Prime 4 angekündigt! Nun doch ein paar Infos!

13-06-17 21:00 - Alter: 184 Tag(e)

Von: Marc Jaworski


Endlich... Endlich! Update

Wir haben lange darauf gewartet... Metroid Prime 4 wurde nun endlich angekündigt!

Neben einem kurzen Teaser-Trailer wurde nicht wirklich etwas zum Spiel gesagt, außer dass es für die Switch derzeit in Entwicklung ist. Wohin die Reise mit der Kopfgeldjägerin Samus hingeht, werden wir wohl erst etwas später erfahren.

 

Update:

 

Nun gibt es doch ein paar wenige Infos zu Metroid Prime 4. Die größte Überraschung gleich vorne weg. Es wird nicht von den Retro Studios entwickelt! Stattdessen arbeitet der Serien-Producer Kensuke Tanabe mit einem neuen Entwicklerteam an dem Spiel. Fans der Serie wird es freuen zu hören, dass auch der neuste Teil ein First Person Adventure werden wird und die wichtigsten Gameplay-Elemente der Vorgänger aufgreifen wird. Auch die Geschichte ist mit den ersten drei Teilen verbunden und erzählt einfach das nächste Kapitel in Samus Abenteuer. Ich bin bis zum Anschlag gespannt!

 

 

 

Hier, der Teaser-Trailer:

 

< Zurück zu: Home 1 Kommentar abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

link13

(13.06.17 19:57)

ich vin etwas enttäscht, dass es hier nur für einen logo-teaser gereicht hat und die frage, was die retro-studios die ganzen jahre treiben, stellt sich immer mehr.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes