Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


10do.de News

E3 2017: Bethesda überrascht mit neuem Trailer für Skyrim für Switch!

12-06-17 07:11 - Alter: 71 Tag(e)

Von: Gunnar


Mehr als nur ein einfacher Port

Im Zuge der E3 in Los Angeles hat Bethesda einen neuen Trailer zum Elders Scrolls: Skyrim für die Switch gezeigt, das in wenigen Monaten für Nintendos aktuelle Konsole erscheinen soll. Während wir bisher davon ausgehen mussten, dass es sich bei dem Spiel um einen direkten Port der anderen Versionen handeln würde, gibt es nun Hoffnung auf einige Änderungen.

 

Zwei davon zeigt Bethesda im aktuellen Trailer, Änderung die auch so nicht zu erwarten waren. So bietet Skyrim auf der Switch optional eine Bewegungssteuerung. Mit den Joycons in der Hand könnt ihr stilecht mit dem Schwert schlagen und eurem Schild blocken.

 

Und das Action RPG unterstützt die The Legend of Zelda Breath of the Wild Amiibos. Nutzt ihr Link erscheint eine Schatztruhe. In dieser befindet sich Links blaues Kostüm samt dem Masterschwert!

 

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass alle Skyrim Add-Ons im Switch-Paket enthalten sind. Ob es noch mehr Neues gibt, erfahren wir wohl im Laufe der E3.

< Zurück zu: Home 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Switch - Erste Eindrücke

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes