Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

E3 2018 | Trailer zu Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country!

12-06-18 20:27 - Alter: 8 Tag(e)

Von: Matthias


Die Erweiterung erscheint am 14.9.

Wer mehr erfahren wollte, über den Aegis Krieg und die Geschichte von Torna, wird während der Direct Freudensprünge gemacht haben. Denn am 14.9 erscheint der kostenpflichtige DLC, der uns in die Vergangenheit führt. Der Spieler kann dort unter anderem mit Adam und Lora spielen. Was man alles im Land Torna machen kann, ist aber noch nicht bekannt.

 

Trotzdem weiß der Trailer zu überzeugen. Das liegt wohl auch daran, dass gezeigt wird, wie Adam aussieht. Zudem kann man Jin mit Lora als Klinge einsetzen!

 

 

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

März-Ausgabe: Wii-Rückblick Jahre 5 + 6

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes