Login

Passwort vergessen?

Konto erstellen


News Reader

Unser Bericht zu The Legend of Zelda – Breath of the Wild!

11-04-17 14:00 - Alter: 226 Tag(e)

Von: Mario


Links bisher größtes Abenteuer...

Zusammen mit der Nintendo Switch aber auch noch für Nintendo Wii U ist am 3. März mit Breath of the Wild ein weiteres Abenteuer in der Zelda-Reihe erschienen. Wobei „ein weiteres Abenteuer“ extrem platt formuliert ist, denn dieses neue Spiel könnte das schaffen, was zuletzt Ocarina of Time geschafft hat. Der erste 3D-Auftritt von Link auf dem N64 gilt als Meilenstein in der Videospiel-Geschichte und wird heute noch gerne für viele Features als Vorlage herangezogen.

 

Wie testet man ein solches Spiel, bei dem tatsächlich irgendwann die Zeit zeigen wird, ob es auch langfristig wirklich so herausragend sein wird oder ob es nur ein kurzes Strohfeuer ist? Da wir aber das Gefühl haben, dass Breath of the Wild durchaus das Zeug dazu hat, Geschichte zu schreiben, ist unser Bericht über dieses Abenteuer mehr als einfach nur ein Testbericht. Es ist ein Artikel, der von vielen Händen geschrieben wurde, um euch das zu vermitteln, was wir beim Spielen erlebt haben.

 

Wir hoffen, dass uns das gelungen ist und wünschen euch zum einen viel Spaß und zu anderen wünschen wir uns Feedback von euch – zum Spiel und zum bisher größten Testbericht auf 10do(TV)

 

Zum Testbericht

< Zurück zu: News Archiv 0 Kommentare abgegeben


Kommentare zu dieser News (links unterm Menü einloggen):

Links unterm Menü einloggen, um zu kommentieren.


Aktuell auf 10doTV

10do Show

Oktober-Ausgabe: Die Metroid-Reihe

RSS-FeedDie 10do Show in iTunes